Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0135 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich habe nun auch mal versucht meine Statistiken meiner Domain einzusehen. Diese gehen aber nur noch bis September 2020. In der Zeit hatte ich einen Tarifwechsel...
-
techreview antwortete auf Filterliste klappt nicht, Virenverseuchte Spammail kommt immer wieder rein.in E-MailAlso der RegEx hat leider nicht geholfen. Es kam wieder eine Mail durch. Jetzt versuche ich mal den Tipp von dir Nils. Schon komisch alles.
Einen Kommentar schreiben:
-
techreview antwortete auf Filterliste klappt nicht, Virenverseuchte Spammail kommt immer wieder rein.in E-MailHallo Thomas,
ich habe es jetzt mal als RegEx mit der kompletten Bezeichnung "[email protected]" eingefügt und werde mal testen,...
-
techreview antwortete auf Filterliste klappt nicht, Virenverseuchte Spammail kommt immer wieder rein.in E-MailMisst, hab vergessen zu erwähnen, das die Spammail als Ziel unsere [email protected] hat, welche jedoch nur eine Weiterleitung auf meine Mailadresse ist. Diesen...Zuletzt geändert von techreview; 05.11.2020, 23:11.
-
techreview hat ein Thema erstellt Filterliste klappt nicht, Virenverseuchte Spammail kommt immer wieder rein.in E-MailFilterliste klappt nicht, Virenverseuchte Spammail kommt immer wieder rein
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Spammails, die meinen Virenscanner ständig anspringen lassen und ich nicht gefiltert bekomme.
...
-
Hi Nils,
ich hoffe für den Nico ist es in Ordnung, dass ich dir das Script nachfolgend mitgebe, wenn nicht muss dann bei Bedarf der Post...Zuletzt geändert von techreview; 15.10.2020, 18:26.
-
Hallo Nico,
danke für dein Script, nachdem ich es erst nicht zum Laufen bekommen hatte, weil ich mit den Ordner durcheinanderkam, funktioniert...Zuletzt geändert von techreview; 10.10.2020, 20:26.
-
Hallo Nils,
kennst du denn eine Alternative? Ich benötige meine DB-Backups, hab aber irgendwie noch nichts gefunden was wieder funktioniert....
-
Hmm leider bekomme ich das Teil nicht richtig zum Laufen per Cronjob. Wenn ich die URL des Scriptes per HTTP aufrufe (https://www.domain.de/db-backup...
Zuletzt geändert von techreview; 11.09.2020, 20:51.
-
techreview hat ein Thema erstellt Womit kann ich nun meine Datenbanken (MariaDB) per Cronjob am besten sichern lassen?.in DomainsWomit kann ich nun meine Datenbanken (MariaDB) per Cronjob am besten sichern lassen?
Hi Leute,
ich hatte bis gestern immer MySQLDumper und seit PHP7.X den MyOOS Dumper (modifizierter Nachfolger von MSD) im Einsatz. Nun funktionieren...
-
Hallo Nils,
bei mir sehen die Fehlmeldungen gleich aus, ebenso bei meinen Kollegen im Zusammenhang mit DF. Irgendwann steigt das FTP, egal...Zuletzt geändert von techreview; 04.05.2020, 21:38.
-
schade, ich hatte gehofft es hilft. Scheinen aber wirklich in letzter Zeit viele Probleme damit zu haben - jedoch nur in Verbindung mit DF. Meine Teamkollegen...
-
Ich würde es auch noch bei den ausgehenden machen. Also dass der Defender definitiv nicht dazwischenfunkt
-
Ich habe da vielleicht einen Tipp. In einem anderen Forum hatte ein User geschrieben, dass er den Windows Defender deaktivieren musste. Ich hatte dies...
-
Hallo Chris,
ich habe die letzten Tage leider ebenfalls mit den FTP Ausfällen zu kämpfen, es gab auch vor kurzem wieder ein FileZilla-Update...