Hey masterframe,
hatte jetzt einen kompetenten Telefonsupport, der es erklärt hat.
Man muss die alten ini-Dateien speichern und nach...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
76 Ergebnisse in 0,0098 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Martin11 antwortete auf Umstellung auf MagagedHosting Basic mit 64 Bit und Kundenmenü-Einstellungen.in Webhosting -
Martin11 hat ein Thema erstellt Umstellung auf MagagedHosting Basic mit 64 Bit und Kundenmenü-Einstellungen.in WebhostingUmstellung auf MagagedHosting Basic mit 64 Bit und Kundenmenü-Einstellungen
Hallo,
ich habe noch den alten ManagedHosting Basic mit drei Domains bzw. drei Websites (alle mit Wordpress) und drei Datenbanken. Laut Mail von...Zuletzt geändert von Martin11; 13.01.2022, 00:50.
-
Bitte wirken Sie darauf hin, dass eine mögliche Abschaltung in diesem speziellen Fall frühzeitig an die Kunden kommuniziert wird. Frühzeitig wäre...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist Herr Dornblut krank? Der meldet sich doch sonst immer spät. nach 1 - 2 Tagen.
Ich habe mal beim technischen Support nachgefragt. Die...
-
Auf was genau sind denn die Performanceschübe primär zurückzuführen? Auf PHP-FPM oder wie groß dürfte dessen Anteil sein?
-
Nils Dornblut
Sehe ich das richtig, bei einem Wechsel auf die neue 64-Bit-Plattform kann man bei PHP 7.2 noch etwas länger bis 15.1.2021...
-
-
Hm, hörte kürzlich auch eine schlechte erfahrung eines Sucuri-Kunden bei Hosteurope...
Vielleicht auch ein eigener Thread wert,...Zuletzt geändert von Martin11; 17.06.2020, 23:35.
-
Was ich z.B. bei einer solchen Bereinigung schwierig finde:
Die Malware fügt ein neues Theme hinzu (oder Plugin). Woher weiß Sucuri, dass das...Zuletzt geändert von Martin11; 17.06.2020, 13:28.
-
Laut Telefonsupport nutzen die keine Sicherungen von DF. Das hülfe auch nicht, denn die sind bereits betroffen und dass Sucuri dann blind bzw. auf Gut...
-
Stellt Sucuri denn fest, wo das Einfallstor war? Geschieht das nicht automatisch bei deren Bereinigungsarbeit?
Das hier ist nicht gerade...Zuletzt geändert von Martin11; 17.06.2020, 10:00.
-
Websites gehackt, hilft Sucuri-Dienst zuverlässig?
Hallo,
leider sind meine Sites gehackt worden, keine Ahnung, wie, bin durchaus sicherheitsbewusst (Wordpress).
Sicherungen von DF sind mit...Zuletzt geändert von Martin11; 16.06.2020, 22:36.
-
Ist nur mein persönlicher Eindruck und bleibt zumindest in Teilen spekulativ, aber wenn ich die letzten Jahre so Revue passieren lasse, habe ich nicht...Zuletzt geändert von Martin11; 26.04.2020, 11:34.
-
Ich glaube, du siehst das zu sehr aus der Sicht eines DF-Kunden und zu wenig aus Sicht des bestimmenden Mutterkonzerns.
Für diesen dürfte DF nur...Zuletzt geändert von Martin11; 24.04.2020, 16:37.
-
So isses. Gilt offenbar auch für das Management von Hostern, auch von DF, siehe https://www.presseportal.de/pm/77571/4509289...
-
Es gäbe bestimmt noch genug erfahrene Hasen, die dem Forum einen neuen Stempel aufprägen und es beleben könnten.
Man muss dann halt auch aktiv...
-
Nils Dornblut
Gibt es News zur Umstellung auf die neue Serverplattform, wie ist der Stand der Dinge? Oder steht das wegen Corona mehr oder weniger...
-
Die Bingseite habe ich auch gefunden und da steht in der Tat nichts mehr von einem MSNBot-Media. Das war oder ist aber der Bot speziell für Bilder (ähnlich...Zuletzt geändert von Martin11; 23.03.2020, 12:16.
-
rp_df ist scheinbar nicht mehr da, aber ich habe es jetzt mit neuen Ausnahmen probiert, die auf den user-agent abstellen.
Google hat schon ein parr...
-
Du spielst auf die Zeile
Code:#RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
Zuletzt geändert von Martin11; 18.03.2020, 16:57.
-
Dass ein Hotlinkingverbot die Bildersuche von Sumas betrifft und diese die Bilder dann nicht aufnehmen ist sicher. Deswegen gibt es ja in dem Zusammenhang,...Zuletzt geändert von Martin11; 18.03.2020, 16:13.
-
Enigma ist leider nicht mehr da, aber der schlussendliche Code, der grundsätzlich funktioniert, scheint Google und Bing nicht als Ausnahmen zu berücksichtigen....
-
Ja, das mit den Kosten für Zertifikate ist heftig. Ich habe nur drei Domains und müsste für zwei vom Tarif nicht erfasste Domains extra Zertifikate...Zuletzt geändert von Martin11; 16.03.2020, 02:00.
-
Bitdefender hat öfters Fehlalarme. Vielleicht auch hier.
-
Nils Dornblut :
Um neuerliche Ankündigungsprobleme zu vermeiden, schlage ich vor, die geplante Abschaltung von 7.2 so bald wie möglich zu kommunizieren....
-
Jetzt ist mir wieder der Fachbegriff eingefallen, der vielleicht nicht exakt identisch ist mit der "Server Response", ihr aber wohl nahe kommt:...
-
Nicht dass wir uns den Kopf der DF-Marketingabteilung zerbrechen müssten, aber man könnte doch schlicht damit werben, dass es "schneller"...Zuletzt geändert von Martin11; 02.03.2020, 22:11.
-
Wundert mich ein wenig. Geschwindigkeit ist doch einer jener Punkte, die für jeden immer eine Rolle spielen, zumindest im shared hosting und gerade auch...Zuletzt geändert von Martin11; 02.03.2020, 21:19.
-
Danke, das hat funktioniert. Nicht weil ich die Datei bräuchte (für mich nur ein unformatierter "Endloswurm" an technischem Kauderwelsch),...