Was meine ursprüngliche Frage angeht: Laut Support hat man auch nach Ablauf des gebuchten Zeitraums Zugriff auf die Stammdaten und die Möglichkeit zur...
Wie gesagt, auch ich habe hier viel gelernt - auch durch Mitlesen, ohne selbst eine Frage gestellt zu haben. Insofern werde ich im Laufe der Zeit sicherlich...
Großartig, jetzt komme ich drei Tage vor Ablauf des von mir bezahlten Zeitraums im Kundenmenü nicht mehr in den Auftrag, sondern nur noch in die Kundenverwaltung...
Ein infizierter USB-Stick eines Freundes reicht, und Schadsoftware kann man sich von jeder beliebigen Website einfangen. Werbeeinblendungen werden z....
Ist das so? Ich habe es nicht nachrecherchiert, aber alle drei von mir genutzten Hoster (einer für Domains, einer für Webserver, einer für E-Mail-Hosting)...
Ich bin sehr sicher, dass das bei DF nicht sehr weit oben auf der Prioritätenliste steht. Bis dahin tut's dann ja vielleicht doch der Passwort-Safe....
Ich hatte eher daran gedacht, dass die Zugangsdaten und der Host in allen Skripten geändert werden müssen. Das Umkopieren würde DF ja möglicherweise...
Genau das bietet DF ja hier im Thread an. Wie genau dann der Umstieg zurück auf den Standard-MySQL-Server erfolgt, wenn das neue Image da ist, ist aber...
Nein, aber wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal eine entsprechende Anfrage bekommen. Und ich weiß von einem weiteren (Ex-)Reseller, dass er auch...
Einen Kommentar schreiben: