Hallo CADS11!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie mühsam und frustrierend das erfolglose Herumspielen mit PHPMailer ist. Deshalb, und auch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
31 Ergebnisse in 0,0072 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Also danke an masterframe und Lukas M. für die Inputs! Mein grundlegendes Problem war, dass mir nicht bewusst gewesen ist, dass Domainfactory das display_errors...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe jetzt das Verzeichnis in Filezilla mehrmals aktualisiert und mit zeitlicher Verzögerung wird mir seit 1 Minute die .user.ini angezeigt, Wenn...
-
Ja! Ich habe die Testdatei im Rootverzeichnis und ganz sicher keine .htaccess Datei dort!...
-
Das war tatsächlich nicht aktiviert, ändert aber nichts an der Entstehung eines 500er Status. (Zu dem es auch nicht kommen dürfte, selbst wenn display_errors...
-
Ich brauche mich mit Errorreporting nicht beschäftigen, ich weiß, was das ist und was die Einstellungen bewirken. Abgesehen davon ändert selbst ein e...
-
HTTP ERROR 500 statt PHP Fehlermeldungen?
Hallo Domainfactory Team,
ich habe schon sehr lange kein Debugging mehr mit Seiten auf dem Server gemacht, darum weiß ich nicht, wie lange...
-
Hallo CADS11!
Ja, das ist natürlich richtig!
Übrigens verwende ich jetzt folgende Einstellungen:
...
-
Ich bin schon viele Jahre bei Domainfactory und habe bei einer Domain, die mir gehört (also keine Subdomain von Domainfactory) und wo SSL nicht verwendet...
-
Fehlerseite ohne SSL aufrufen
Hallo,
ich habe bei Domainfactory unter anderem eine Subdomain, wo alle Ressourcen ohne SSL aufgerufen werden. Nun habe ich bei einem Projekt...
-
Danke für Eure Antworten! Ja tatsächlich, es ist die Schuld von PHP 8. Wenn ich im Kundenmenü die PHP Version auf 7.4 zurückstelle, ist das Forum sofort...
-
Brombeermilchtrinker hat ein Thema erstellt phpbb nicht installierbar seit Umstieg auf PHP 8 und das neue Webhosting 64.phpbb nicht installierbar seit Umstieg auf PHP 8 und das neue Webhosting 64
Hallo,
ich bin am Verzweifeln! Ich habe schon mehrmals über das Kundenmenü ein phpbb Forum angelegt und abgesehen von kleineren Macken...
-
Na kein Wunder bei meinem bemüht konstruktivem Wesen!...
-
Danke, Herr Dornblut, so wichtig ist das nicht für mich!Also nicht nötig!
Viel wichtiger wäre für mich, endlich Klarheit zu bekommen über...
-
Aber Du sagtest doch gerade im vorherigen Posting, "dass SSL auf Port 465 veraltet ist"!
-
OK, und jetzt kenne ich mich endgültig nicht mehr aus!
Sorry, ich dachte, ich hab alles verstanden und das Thema ist beendet für mich....
-
Hallo die Mango und danke für die ausführliche Antwort!
Ich habe jetzt weiter getestet und muss zunächst feststellen, dass das, was wsp...
-
Gerne!
Also folgendes Skript versendet Mails ohne irgend ein Problem:
PHP-Code:
<?php
// HTML Mail mit ausgelagertem
-
Hallo again!
Die Seite habe ich besucht und dort folgenden Satz gefunden:
Auf dieses Idee wäre...
-
Leider komme ich keinen Schritt voran!
Natürlich habe ich auch Port 587 getestet. Ich sitze jetzt seit 3 Tagen täglich 10 Stunden vor dem...
-
Ist wirklich niemand hier, der PHPMailer verwendet bzw. Erfahrung damit hat? Der/die müsste dann doch sehen, was bei meinem Code fehlt oder falsch i...
-
Hi Lukas!
Das wäre ja nur dann logisch, wenn es ohne Usernamen und Passwort prinzipiell nicht ginge. Aber genau darum ging...
-
Danke für Eure bisherigen Antworten!
Leider stehe ich genau so da wie vor 10 Stunden. Es funktioniert einfach nicht.
Ich habe extra...
-
Viele Fragen rund um das Thema 'Mail'
Ich habe mich in der letzten Zeit sehr intensiv mit dem Thema Mailen beschäftigt und da haben sich viele Fragen/Probleme ergeben. Jene, zu denen ich...
-
Hi,
nachdem ich mich eine Zeit lang nicht mit dem Thema Datenbanken beschäftigen musste, ist auch die Umstellung der phpMyAdmin Version...
-
Hallo,
das war wirklich sehr komisch. Ich habe, noch bevor ich mich an den Support gewendet habe, das Ganze nochmal mit 3 verschiedenen...
-
OK, schaut so aus, als ob ich mich mit dem technischen Support in Verbindung setzen muss.
-
Hi Jan,
nein, das ist es ja! Mein Webspace ist abgesehen von den 3 Ordnern und besagten Ressourcen völlig leer. Die 3 Ordner...
-
Brombeermilchtrinker hat ein Thema erstellt URL Rewriting mit .htaccess Datei funktioniert in 1 von 3 identen Fällen nicht.URL Rewriting mit .htaccess Datei funktioniert in 1 von 3 identen Fällen nicht
Seit Jahren das Forum nicht bemüht ... und nun schon die 2. Frage innerhalb von nur 3 Tagen.
Hallo zusammen,
ich...
-
Hallo,
ja, natürlich. Und das nutze ich auch. Das ist trotzdem nicht das, was ich sehen möchte!...