Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
124 Ergebnisse in 0,0067 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
"Fallstrick" heißt nicht "Kosten", sondern z.B. Du benötigst noch ein älteres php, was nach dem Umzug plötzlich nicht mehr zur...
-
-
-
Zur Sicherheit mal den Browser-Cache löschen oder einen anderen Browser benutzen.
Grüße
fp
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Das ist wahrscheinlich ein Tippfehler. Es müsste wohl heißen: "Unsere ehemaligen Reseller ..."
Diese Aussage könnte ich dann bestätigen....
-
Da gibt es keinen Unterschied zwischen de- und com-Domain. Vielleicht ein Tippfehler?
Grüße
fp
-
-
Du kannst zwischen Roundcube und Horde wechseln. Das ist, als wenn Du zwei Fenster auf die gleichen E-Mails hast. Nur die besonderen Einstellungen (Identitäten,...
-
Ja, das stimmt. Anscheinend ist hier in den letzten Jahren zu vielen das Lachen vergangen ...
Grüße
fp...
-
-
Ich würde die .htuser in den geschützten Ordner legen und dann noch einmal vergleichen, ob der Pfad, der in in htaccess steht, auch korrekt ist. Vergleiche...
-
Wenn Du eine Domain als "extern" einbinden möchtest, musst Du halt dafür sorgen, dass sie auch "extern" gehostet wird.
...
-
Eigentlich kannst Du jedes Mailprogramm nehmen und es über pop3 mit Deinem Postfach verbinden. Es werden dann alle Mails heruntergeladen und lokal gespeichert....
-
Also, wenn es kein SSL gibt, solltest Du die Website auch nicht mit https aufrufen, sondern mit http .
Grüße
fp
-
-
A dworld tdl domain is the best domain ever! "d" means "double".
So you can use it in two worlds at the same time!
Two...
-
Nur zum Vergleich für df, wo die Ziellinie liegt: Ich habe in meinen 4 Postfächer in den letzten zwei Wochen genau 1 Spam-Mail bekommen, ohne dass ich...
-
Der von Dir genannte Tarif enthält 1 kostenfreies SSL-Zertifikat.
Grüße
fp
-
Ich habe so einVerhalten einmal erlebt, als lokal, also beim Benutzer, die IP-Nummer "aus Sicherheitsgründen" ständig zwischen zwei Werten...
-
Da sich dieser Text ebenfalls auf den Seiten der dedicated Server befindet, kannst Du wohl nur auf einen Tarif wechseln, den df nicht anbietet. OK, Du...
-
Du kannst jederzeit mit einer Domain den Provider wechseln. Wenn Deine Domain umzieht, beginnt die Laufzeit von 1 Jahr beim anderen Provider neu. Du...
-
fpielage antwortete auf Domain bei Provider frei, nach Bestellung Mitteilung das die Domain vergeben ist.in DomainsWenn eine Domain bei mehreren Anbietern als "registriert" angezeigt wird und bei 1 Anbieter nicht, dann würde ich der Mehrheit trauen. Du kannst...
-
-
Ich habe einmal ein wenig nachgelesen: SENDSECURE ist der Prefix für den Host. Wenn Du den Prefix auch noch vor den Host schreibst, könnte das vielleicht...
-
Vielleicht, wenn du nur die require-Zeile in den files-Befehl setzt - also nicht alle Anweisungen?
Grüße
fp
-
Man kann es euch auch wirklich nicht recht machen!
Grüße
fp
-
Das wird nicht getrennt, sondern hat nichts miteinander zu tun. Die Laufzeit einer Domain ist immer 1 Jahr. Wären die Kündigungstermine gleich, könntest...
-
Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, mit Domain und Postfach umzuziehen, aber wenn man einen sicheren Weg wählt, ist der Mehraufwand ausschließlich...
-
Wenn du dein Postfach hier aufgeben willst, benötigst du ja ein Postfach woanders. Bei "woanders" achtest du darauf, dass du kostenlos eine...