Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0065 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Wordpress nach Umstellung auf 64 Bit ohne DB-Verbindung
Weil ich nicht mit allen Datenbanken auf 64 Bit umziehen konnte, hatte ich dies zum Anlass genommen – längst überfällig – nicht mehr genutzter...
-
Das ist der entscheidende Satz; vielen Dank.
Martin...
-
Meine Tarifwahl möchte ich hier nicht diskutieren. Ich bin keinesfalls erst seit 2019 Kunde bei DF und habe schon eine Reihe von Tarifen ausprobiert...
Einen Kommentar schreiben:
-
64 Bit-Tarif-Irritation – eingeschränkter Umfang?
Ich war etwas irritiert über die Aufforderung, kostenlos auf 64 Bit zu wechseln. Ich staune, dass es im Jahr 2021 überhaupt noch 32 Bit-Systeme gibt....
-
mx09.ispgateway.de in Blacklist
In letzter Zeit häufen sich bei mir Probleme beim Mailversand. E-Mails werden nicht zugestellt, weil DF-Mailserver geblacklistet werden.
...
-
Herzlichen Dank, jetzt funktioniert es!
Martin...Zuletzt geändert von Martin Lemke; 22.08.2020, 20:07.
-
.htusers liegt doch in dem geschützten Verzeichnis. Das schieb ich doch. Der Pfad in der .htaccess stimmt (copy & paste sind meine Freunde). Sicherheitshalber...
-
.htusers => 500 Internal Server Error
Ich möchte einen Teil meiner Homepage (Subdomain) per htuser/htaccess gegen unbefugten Zugriff schützen. Und klar, da gibt es eine FAQ, die so einen Anwendungsfall...
-
Anscheinend geht das so nicht:
[/kunden/666666_00000/webseiten] mysql db666666_6 < dump-1.29.sql
ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local...Zuletzt geändert von Martin Lemke; 13.10.2019, 07:56.
-
Mediawiki-Update: Datenbank kopieren
Wie ich ein Dump erstelle steht in der FAQ: https://www.df.eu/int/support/df-faq...banken/#c23670, und wenn ich das Dump wieder einspiele, überschreibe...Zuletzt geändert von Martin Lemke; 13.10.2019, 07:49. Grund: Ergänzung: bisher recherchierte mögliche Lösung
-
Die Umstellung war nicht wirklich der Anlass meiner Frage, sondern der, dass es veraltete Software (Mediawiki) zu updaten gilt (die aktuelle Version erfordert...
-
phpinfo() it mir bekannt, zweigt mir aber nicht, ob Mediawiki 1.29 mit php 7 läuft. Danke, was ich wissen wollte hast Du mir geduldig erklärt und auch...Zuletzt geändert von Martin Lemke; 12.10.2019, 09:00.
-
Danke, habe es ausprobiert. Das alte Wiki funktioniert nicht fehlerfrei mit PHP 7.3 und nach Löschen der .htaccess war alles wieder korrekt.
...
-
Das wäre ja auch das geforderte. Typo3 läuft weiter unter PHP 5 und die Mediawiki-Software kann vorzeitig auf PHP 7 umgestellt werden.
...Zuletzt geändert von Martin Lemke; 12.10.2019, 07:56.
-
Abweichende PHP-Version für Subdomain möglich?
Besteht die Möglichkeit, für eine Subdomain eine andere PHP-Version einzustellen als für die Hauptdomain (www)?
Wir habe das Problem,...Zuletzt geändert von Martin Lemke; 12.10.2019, 05:16.