Hallo,
ich habe vor einiger Zeit bereits mit PEAR auf Domainfactory gearbeitet.
Nun arbeite ich für ein neues Projekt nach der Anleitung:...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
20 Ergebnisse in 0,0243 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
PEAR-Installation schlägt fehl
Zuletzt geändert von umwelt; 11.01.2021, 13:44.
-
PHP 7 & OPCache
Hallo,
kann mir jemand verraten, ob OPCache bei Domainfactory in PHP 7.x mittlerweile nutzbar ist?
In diversen Quellen las ich, dass DF kein...
-
die Mail wurde als SPAM GEFILTERT. Sie wurde gefiltert und ist damit weg. Ich kann sie weder als HAM markieren, noch weiterleiten. Weil sie weg ist. Das...
-
Hallo zusammen,
auch ich habe ein extremes Problem mit SPAM.
Ich habe irgendwann den serverseitigen DF-Spamfilter aktiviert, aber ich glaube,...Zuletzt geändert von umwelt; 10.05.2020, 08:40.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir läuft DF so, dass ich damit arbeiten kann. Und auch der Support im Forum ist in der Regel gut und hilfsbereit.
Das muss man sagen. Wenn...Zuletzt geändert von umwelt; 04.05.2020, 11:26.
-
ist wirklich tragisch und bei mir auch eine Frage der Zeit. Bisher aus reiner Faulheit hier geblieben. Scheint mir so, als kalkulierte das Unternehmen...
-
Danke für die Info, headcrash!
Bei den "Managed Hosting"-Tarifen gibt es ja sonst noch die Premium-Variante, die meinem aktuellen...Zuletzt geändert von umwelt; 29.01.2020, 11:22.
-
Ok, wegen der 15-Minuten-Warteschleife am Telefon frage ich mal hier nach.
100 Euro im Monat erscheint mir aktuell zu viel, daher kommt wohl...Zuletzt geändert von umwelt; 29.01.2020, 10:40.
-
vielen dank, daran lag es!
Unglaublich. Ich glaube, die Zahl hatte ich aus dem Taschenrechner kopiert und dabei ist tatsächlich ein - komplett...Zuletzt geändert von umwelt; 24.01.2020, 15:12.
-
Hi, das typecasting hatte ich auch schon ausprobiert.
PHP-Code:<?php
echo "PHP-Version: ".PHP_VERSION."<br />";Zuletzt geändert von umwelt; 24.01.2020, 12:37.
-
...habe weiter probiert...
PHP-Code:<?php
$trigger['time_next'] = 12345;
$add_seconds = 1209600;
$time_nextZuletzt geändert von umwelt; 24.01.2020, 12:08.
-
PHP: Einfachste Addition klappt nicht
Hallo,
ich habe gerade ein sehr merkwürdiges Problem (betrifft nicht DF, ist nur eine technische Frage):
PHP bekommt die einfachste Addition...Zuletzt geändert von umwelt; 24.01.2020, 11:35.
-
MySQL automatisch per SSH / Cronjob sichern und herunterladen
Hi,
ich habe einen Mini-Rechner (ubuntu mate), der damit beauftragt ist, meine Backups zu sichern.
Bei den Dateien klappt das per Bash-Script...
-
Habe es erstmal über PHP imagewebp() gelöst, da es direkt über graphicsmagick nicht funktioniert hatte... Ich vermute, das deutet ja schon auf das...
-
Graphicsmagick und .webp
Ich habe eben versucht, mit dem Kommando aus PNG eine .webp-Grafik zu erstellen... zwar liefert mir Graphicsmagick eine Datei mit .webp-Dateiendung zurück,...
-
Ich kenne mich mit den DF-Tarifen leider nicht so gut aus... und ein Root-Server (ohne Management) kommt für mich auch nicht in Frage, da mir das Wissen...Zuletzt geändert von umwelt; 05.11.2019, 20:52.
-
ich fürchte, da habe ich als normaler webhosting-nutzer wenig chancen... :/
-
Matomo 3.12.0
PHP 7-72STABLE-STANDARD
MySQL 5.6.19
-
LOAD DATA INFILE aktivieren?
Hallo zusammen,
meine Matomo-Installation sagt:
Ich habe deutlich über 100.000 Seitenaufrufe im Monat und wollte mich...