Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
21 Ergebnisse in 0,0061 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Danke, es hat dann doch geklappt, dank Eurer guten Hilfe!
-
Danke, aber das verstehe ich so nicht. Was ist der große Unterschied? Bei den Mailfiltern habe ich nicht gesehen, dass ich alle Mails bedingungslos weiterleiten...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ah, danke, hab's gefunden.
Gibt es bei dem einen oder anderen Scheme Vorteile: blue, default_01, glass oder purple?...
-
Danke, gut zu wissen. Alles Gute wünscht Frank
-
Kann es sein, dass wir unterschiedliche Programmversionen benutzen:
In dieser Version sehe ich die Option nicht. Muss ich da was aktualisieren...
-
In ResellerProfessional Weiterleitung einrichten
Guten Tag,
für einen Kunden habe ich mehrere Postfächer und dafür noch ein paar Mail-Weiterleitungen eingerichtet.
Nun soll zusätzlich...
-
Super, danke! Schau'n 'mer mal :-)Zuletzt geändert von fspade; 20.07.2021, 10:21.
-
Mail-Weiterleitung mit RoundCube?
Ist es möglich mit RoundCube eine Mail-Weiterleitung einzurichten? Unter Mail-Filter geht es, soweit ich sehe nicht.Zuletzt geändert von fspade; 12.07.2021, 13:50.
-
Danke, dann werde ich die Frage mal separat stellen ...
-
Danke Lukas, das sieht ja schon sehr gut aus.
Gibt es auch eine Möglichkeit einkommende Mails an einen anderen Account weiterzuleiten?
-
Autoresponder-Plugin für Roundcube
Guten Tag,
ich würde in Roundcube gerne einen Autoresponder einrichten und meine herausgefunden zu haben, dass es dafür ein Plugin braucht. ...
-
Lieber Nils,
danke für die Antwort und entschuldige bitte die Verzögerung mit meiner Antwort.
Ich habe einen ResellerHosting 64 Medium-Account....
-
Etherpad installieren?
Guten Tag,
ist es möglich auf einem Webserver hier Etherpad zu installieren und online zu nutzen?
Mit herzlichem Dank im Voraus
Fr...
-
Bin jetzt zum Ziel gekommen. Danke. Support hat mir geholfen.
-
Okay, nun habe ich es den Alte Reseller Features Tarif hinzugefügt, kann es aber beim Kunden immer noch nicht sehen:
Was habe ich...
-
-
Danke Markus,
hab jetzt ein Addon angelegt, aber sehe nicht, wie ich das dem Kunden zuweisen kann, weder in meiner Admin-Ansicht, noch als Kunde:...
-
E-Mail-Quota für Kunden erhöhen
Guten Abend,
wie kann ich für den ResellerProfessional-Account eines Kunden seine/ihre E-Mail-Quota absolut erhöhen?
Mit herzlichem Dank...
-
Danke Nils.
Der Support hat mir bestätigt, dass bei einer direkten Weiterleitung statt 301 der Status 302, also vorübergehende Weiterleitung...Zuletzt geändert von fspade; 10.11.2019, 22:41.
-
Domainweiterleitung
Guten Tag,
ich habe für eine Domain a.de einen direkte Weiterleitung eingerichtet auf eine andere Domain b.de. Liefert der Server dafür automatisch...