Bei mir dasselbe, habe mich per OneDone an den Support gewendet, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
So langsam reichts mir hier auch, bin...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
16 Ergebnisse in 0,0065 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Bei One.Done hatte ich diese Woche auch schon Probleme, erst beim 2. oder3. mal wurde es gesendet und unter "bisherige Anfragen"
ist...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ist das wirklich wahr das ich für einen zwangsweisen Wechsel in einen anderen Tarif eine Einrichtungsgebühr von 9,99 € bezahlen muss?...
-
Ja es geht munter weiter, diese Nacht kamen wieder ne größere menge an Spammails und es geht heute Vormittag gerade so weiter.
Komisch beim Mitbewerber...
-
Ja heute ist es wieder schlimm, die letzten Tage wurde es etwas besser und heute morgen waren wieder massenhaft Spammails da.
-
Hallo,
also langsam nervt es wirklich, zumal ich auch noch Email-Adressen bei einem anderen Anbieter habe und da bisher keine einzige dieser Mails...Zuletzt geändert von Kailash; 13.05.2020, 19:42.
-
Tja, bei mir hier das gleiche Verhalten wie in meinem gestrigen Beitrag geschildert.
-
Hi,
also wenn ich die japanische Seite das erste mal aufrufe wird sie mir angezeigt, will ich dann aber auf englisch wechseln kommt ein 404. Versuche...
-
Ja, ist schon komisch, von der Spamwelle sind nur Mailadressen die bei df sind betroffen, bei den anderen Maladressen die nicht bei df sind, ist noch...
-
Heute habe ich sogar den Eindruck das noch mehr gekommen sind wie die letzten Tage.
-
Hier dasselbe, auch die o.g. Mails und so um die 20-30 Stück pro Tag.
-
Das könnte sein. ;-)
Bei meiner T-Online Mailadresse ist bisher auch keine dieser Mails angekommen nur hier bei den df-Accounts....Zuletzt geändert von Kailash; 14.11.2019, 06:31.
-
Bei mir dasselbe, auch alle Postfächer betroffen. Das fing Vorgestern an und nimmt kein Ende.
-
Heute habe ich auch von der Nummer 089998288031 um 16:26 Uhr einen Anruf bekommen, man hörte nur ein Atemgeräusch und Stimmen im Hintergrund und dann...
-
Also ich habe den Newsletter mit der Ankündigung bekommen, obwohl ich auch kein Vielschreiber war/bin.
-
Hi,
ist beim mir hier auch so, beim Mailsystem finden Wartungsarbeiten https://status.df.eu//statt warum man sich ins Kundenmenü nicht mehr einloggen...