Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
174 Ergebnisse in 0,0269 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Im Zuge der Lets Encrypt Diskussion hätte ich noch eine kleine Anregung, man könnte doch das Rabatt-Limit für die SSL-Zertifikate etwas heruntersetzen,...
-
Was meinst du, mit Domain rüberziehen? Sinn machen würde, die Webseite des Kunden auf seinem HE-Webspace zu hosten, aber dann verlieren wir einen Hostingkunden....
Einen Kommentar schreiben:
-
Genau, der A-Record ist bei Host Europe, die Domain war ganz ähnlich, wie jene vom Auftrag/Webserver, nur die letzte Zahl hinten war anders, soweit ich...
-
Danke für die rasche Info!
Die A-Records für die Webseite waren bereits gesetzt, ich habe nur die IP angepasst, da heute nacht der Tarifwechsel...
-
Ahja, der MX-Eintrag ist unverändert bzw. dürfte gleich bleiben beim neuen Tarif. Hat der A-Record auf smtp.domainname.de überhaupt eine Bedeutung?
-
Mailpostfächer bei externer Domain
Hallo,
kurze technische Frage im Rahmen eines Tarifwechsels und Änderung der IP-Adresse vom Server:
Ich habe einen Kunden mit einer...
-
An die im Zertifikat (Inhaber) angegebene Mail von uns gehen immer drei Mails (glaub ich) von Starfield, nachdem das Zertifikat verlängert wurde. Da...
-
Das verstehe ich auch noch nicht ganz, wann genau werden Mails an [email protected] etc. versendet?
-
Die Meldung erscheint immer direkt nach dem Login in das Kundenmenü bzw. in jedem Auftrag in einem gelben/orangen Kästchen ganz oben,...
-
Ich haben eben vier Zerfifikate verlängert bzw. eigentlich erneuert, da ich jetzt unsere Kontaktdaten eintrage, um zu vermeiden, dass die Kunden diese...
-
Wäre mir noch nicht aufgefallen, hab aber demnächst vier Zertifikate zu verlängern und werde beobachten.
Ab wann nach der Zertifikatsverlängerung...
-
Was mir noch immer nicht ganz klar ist, ich erhalte im Kundenmenü folgende Info:
Auf unserer neuen Webserverplattform bieten wir Ihnen Tarife mit...
-
Ok, danke für die Infos.
Ja, es wäre darum gegangen, den Webshop eventuell direkt in eine Joomla-Seite einzubinden. Manche Anbieter bieten dafür...
-
Eine Frage noch dazu, ist es möglich, den Shop per Script/Widget in die eigene Webseite einzubinden?
Und wie läuft das, wenn z.B. der Kunde...Zuletzt geändert von zero81; 17.05.2022, 08:06.
-
Dass das Ausstellen von Zertifikaten momentan noch etwas länger dauert, ist mir auch schon aufgefallen.
Und eine automatische Verlängerungsfunktion...
-
-
-
Lets Encrypt ist halt nicht validiert, ich denke, das kann man nicht mit den Domain SSL Zertifkaten gleichsetzen. Wobei ich, wie schon öfter bekundet,...
-
Ok, danke, aber bleiben dann die Mailpostfächer bei Hosteurope aktiv? Wenn ich beim DNS nur die A-Records der Domain anpassen, müsste das eigentlich...
-
Etwas ist mir noch eingefallen, was wäre, wenn ich bei domainname2.de einfach die A-Records bei Hosteurope ändere auf die IP von Domainfactory, würde...Zuletzt geändert von zero81; 18.03.2022, 10:44.
-
Mailpostfach externe Domain
Hallo,
folgende Situation, wo ich aktuell eine einfache Lösung suche (ich war nicht ganz sicher, in welche Kategorie ich posten soll):...
-
Hallo Herr Dornblut,
danke für die Bemühungen und die Erstellung der Screenshots und Infos.
Das gibt mir schon mal einen guten Eindruck,...
-
Hallo Herr Dornblut,
danke für die Rückmeldung. Ein Video oder zumindest Screenshots von Front- u. Backend wären schon mal hilfreich,...
-
Frage zu neuem Produkt Online-Shop
Hallo,
es wird ein neues Website/Hosting Produkt "Online-Shop" (https://www.df.eu/de/online-shop-erstellen/) beworben.
Mich würde...
-
Wir haben auch kürzlich ein Mail erhalten, wonach einer der zwei noch alten Tarife von uns im März auf 64-bit umgestellt werden soll. Ich habe aber...
-
Ich habe kürzlich versucht, bei einem Kunden ein Mailpostfach auf einem Mac einzurichten, allerdings war nicht Domainfactory sein Anbieter. Hatte aber...
-
Das Verlängern stört mich auch ein wenig. Ich weiß ja nicht, wie das woanders funktioniert, aber die Zeit könnte ich mir sparen, auch wenn es nur...
-
Ein wenig nervig ist auch die nicht automatische Verlängerung und die Validierung bei externen Domains, wo man jedes Mal den Kunden/Domain-Admin anschreiben...
-
Wir hatten auch das Problem, dass wir bei den meisten Zertifikaten die Kunden inkl. Mail als Inhaber eingetragen hatten. Bis ich die Info von DF bekam,...