Es gibt zumindestes mehrere Tarife, die mit "Managed WordPress" betitelt werden:
https://www.df.eu/de/wordpress-hosting/...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
28 Ergebnisse in 0,0181 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
GoDaddy Datenleck / Managed WordPress
Moin,
Anfang der Woche ist bekannt geworden, dass GoDaddy ein Datenleck für den Managed WordPress Bereich hatte:
https://www.heise...
-
@Ernest: Das preload="auto/meta/none" Attribut für den <video> Tag kann mit preload="auto" dafür sorgen, dass ein Video im...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich erinnere mich schwach dran, dass ich die Frage schon vor vielen Jahren an dF gestellt habe (ob über Support oder altes Forum, weiß ich nicht mehr)....
-
Sollte es nicht im Interesse von TYPO3 sein, eine entsprechende Kompatibilität herzustellen, gerade wenn MariaDB immer weiter verbreitet und ist und...
-
-
Ich nutze KeePass plattformübergreifend auf Windows, MacOSX und iOS. Die .kbx Datenbankdatei wird in eine verschlüsselte OwnCloud gelegt und ist mit...
-
Wenn ich mich recht erinnere, war es ursprünglich, vor vielen Jahren, auch einmal so, d.h. die Möglichkeit E-Mail = Postfachlogin wurde erst auf vielfachen...
-
Ist zwar etwas Offtopic: Ich finde Auto-Responder ehrlich gesagt sehr nervend, wenn sie nicht wirklich eine längere Abwesenheit wie Urlaub, Elternzeit,...
-
Oder Webmaster Tools (Google Search Console). Oder eine Kombination aus beidem. Google Analytics zeigt die Suchbegriffe nicht bzw. al "not provided"...
-
Das Fälligkeitsdatum wird nicht als Spalte rechts der Domainnummer in der Domain-Gesamtübersicht angezeigt?Zuletzt geändert von Engholm; 06.12.2019, 10:54.
-
Wenn es um Nutzerverwaltung mit unterschiedlichen Berechtigungen und Zugriff auf bestimmte definierte Bereiche für Fotos sein soll, würde doch eigentlich...
-
-
Achtung: Phishing Mails mit dF Absender im Umlauf.
Moin,
FYI: ein Kunde hat soeben eine Phising-Mail erhalten, die auf die Domain https://www.admin-df-eu-kunde-admin-df-eu.euverweist und zum...
-
Bei Vimeo wird, wenn man einen privaten Link in eine Website einbettet, eine Player-URL generiert, die man zwar im Quelltext einsehen, aber wenn man den...
-
Konnte fast alle Domains o.g. Endungen problemlos mit dem AuthCode, der durch dF bereitgestellt wird, abziehen. In einigen Fällen hat der Code nicht...
-
Das werden vermutlich GD Entscheidungen sein....
-
Ja, kommt alle Monate mal wieder vor und liegt in den meisten Fällen an dem von [headcrash] angesprochenem Mischbetrieb aus IMAP und POP3, wo der POP3...
-
Rechnungen im PDF Format müssen aus rechtlicher Sicht gegen Bearbeitung/Veränderung geschützt werden (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)....
-
Gut, wir haben aber diverse Domains aus dem Kundenmenü heraus gekündigt und nach Abzug dann eben auch entsprechende Aufträge und Dispositionen innerhalb...Zuletzt geändert von Engholm; 05.07.2019, 12:11.
-
Grundsätzlich empfinde ich das Thema SSL / Datensicherheit / Privatsphäre übrigens so, dass automatisierte, kommerzielle SSL-Zertifikate keine finanzielle...
-
RP2 Domainverbleib nach Löschen von Aufträgen
Hallo zusammen,
wir haben kürzlich einen Reseller-Account minimiert. Es sind dabei diverse Aufträge gekündigt und gelöscht worden, da...
-
Ich hab das Tool unter Windows im Einsatz. Da gab's bei einigen Passwörtern mit ; oder " -Zeichen im file.txt Probleme....
-
Habe habe in den letzten Monaten für einige hundert IMAP-Konten IMAPSync verwendet:
https://imapsync.lamiral.info
Ging weitesgehend...
-
Damit müssen wir eben nicht leben
Der Markt wird es früher oder später regulieren. Ich konnte / mochte jedenfalls eine erneute...
-
Das hatte ich im alten Forum auch schon angeregt. Das beharrliche Ignorieren des LE Themas war dann einer von mehreren Gründen, hier als Reseller die...Zuletzt geändert von Engholm; 26.06.2019, 16:13.
-
Ok, zwischen PHP 5.x und 7.x ist allerdings ein Bruch, mit dem viele Systeme zu kämpfen hatten/haben.
Ich gehe mal davon aus, dass sich dF irgendwann...
-
Moin zusammen
Das muss man über den Kundenservice beantragen. Siehe Ausgangsposting dieses Threads...