Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suchergebnis
Einklappen
12 Ergebnisse in 0,0104 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich hatte heute plötzlich auch den 403 Fehler nach dem upload von Bildern in wordpress. Warum auch immer müssen die Dateirechte für Ordner 710 sein....
-
EuGH kippt EU-US-Datenschutzvereinbarung "Privacy Shield"
Mit einem lange erwarteten Urteil hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) am Donnerstag den transatlantischen "Privacy Shield" und damit eine...
-
Dann trage das oben in die .htaccess Datei der Webseite ein:...
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{HTTPS} !=on
RewriteRule
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn df die Sicherheit ernst nehmen würde, dann sollte MySQL 5.7 mindestes 1-2 Monate vor der Abschaltung von php5.6 zur Verfügung stehen.
-
Wenn in Ihrem Webhosting-Paket ein SSH-Zugang enthalten ist, können Sie über einen SSH-Tunnel extern auf Ihre Datenbank zugreifen.
https://www....
-
Ich habe auch eine solche mail bekommen. Eigenartigerweise nur für eine Domain, die früher mal bei df war.
-
Kann man eigentlich die Email Erinnerungen für ein bald ungültiges SSL-Zertifikat ändern? Ein Monat vorher ist viel zu früh. Insbesonere, da man ja...Zuletzt geändert von mindflowmedia; 05.07.2019, 08:38.
-
Für Onlineshops möchten meine großen Kunden immer noch gern ein bezahltes DV SSL Zertifikat. Aber die ganzen Klein- und Kleinstkunden verstehen nicht,...
-
ja, das wäre sinnvoll. Da hätte man auch in den letzten Monaten etwas Zeit gehabt ;-)...